Home » Job » Alles, Was Sie Brauchen, Um Ein Vakuum-lkw-fahrer Zu Werden!

Alles, Was Sie Brauchen, Um Ein Vakuum-lkw-fahrer Zu Werden!

Alles, was Sie brauchen, um ein Vakuum-LKW-Fahrer zu werden!

Dieser Artikel könnte für jeden interessant sein, der Online-Anzeigen für gebrauchte Nutzfahrzeuge gesehen hat, sich aber nicht sicher ist, ob ein Job mit diesem LKW produktiv oder anregend wäre. Das Fahren von Saugwagen könnte ein großartiger Job für jeden sein, der gerne Nutzfahrzeuge fährt.

Die Fahrer dieser Fahrzeuge holen, transportieren und entladen verschiedenste Materialien. Diese Materialien gibt es in verschiedenen Formen wie Süßwasser und Sole, Rohöl, Abwasser und giftige Chemikalien. In Anbetracht der Art der verwendeten Materialien müssen diese Bediener verschiedene Arten von Schulungen und Zertifizierungsprogrammen durchlaufen und müssen sich an die Arbeitsanweisungen des entleihenden Unternehmens halten, um die Arbeit produktiv und sicher auszuführen. Ein Bewerber für einen Job mit solchen Fahrzeugen sollte die Voraussetzungen kennen, um diese zu betreiben, wenn er sich für dieses gefragte Feld interessiert.

Bildungsvoraussetzung

Auch wenn es keine spezifischen Bildungsanforderungen gibt, akzeptieren einige Unternehmen nur Abiturienten oder diejenigen, die ein allgemeines Bildungsdiplom (GED) erhalten haben. Darüber hinaus muss der Bewerber über eine gute Fahrpraxis verfügen. Auch Berufserfahrung in einer Werkstatt kann von Vorteil sein.

Erfahrung am Steuer

Die Einstellungsbedingungen können je nach Erfahrung von Unternehmen zu Unternehmen variieren. Für diese Art des Fahrzeugbetriebs sollte der Bewerber in der Regel über zwei bis fünf Jahre Erfahrung mit Nutzfahrzeugen verfügen.

Das Verkehrsministerium der Vereinigten Staaten (DOT) erklärt, dass „Fahrerfahrung“ bedeutet, dass der Fahrer des Fahrzeugs zuvor bei einem Unternehmen angestellt war, das den Betrieb von Nutzfahrzeugen wie Saugwagen erforderte. Anschließend muss der Bewerber eine praktische Eignungsprüfung bei einer staatlich anerkannten Zulassungs- und Prüfstelle abgelegt haben. Noch wichtiger ist, dass der Bewerber nach der Prüfung und während seiner Beschäftigung in seinem ehemaligen Unternehmen mindestens zwei Jahre lang tatsächlich Nutzfahrzeuge gefahren hat.

See also  Techniques De Recherche D'emploi - Utiliser Une Approche Systématique Pour Trouver Un Emploi En 90 Jours

Lizenz

Ein Saugwagen-Betreiber muss im Besitz eines gültigen Commercial Driver’s License (CDL) sein und vom United States Department of Transportation (DOT) zertifiziert sein, dass er alle darin festgelegten Anforderungen erfüllt.

Hier sind die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen gewerblichen Führerschein zu erhalten. Sie müssen:

Mindestens 21 Jahre oder älter sein und in guter körperlicher Verfassung sein. Einige Staaten akzeptieren 18-Jährige, aber sie sind darauf beschränkt, in diesem Staat zu arbeiten. Mit 21 Jahren darfst du auf der Autobahn fahren.

  • Alle zwei Jahre eine ärztliche Untersuchung machen. Die körperliche Untersuchung umfasst:
  1. Hör- und Sehtest
  2. Blutdrucktest
  3.  Drogentest
  4. Blutalkoholtest

Normale obere und untere Gliedmaßen haben

  •  

Machen Sie eine schriftliche Prüfung für bestimmte Regeln und Vorschriften

Beweisen Sie, dass sie das Fahrzeug fahren können

  • Habe eine gute Fahrbilanz. Laut DOT bedeutet ein “guter Fahrausweis”, dass sie keinen anderen Führerschein besitzen oder einen Führerschein entziehen lassen und keine schwerwiegenden Verkehrsverstöße haben.

Coaching

Die Ausbildung zum Saugwagenfahrer erfolgt informell. Neue Mitarbeiter müssen an einem ein- bis zweitägigen Schulungsseminar teilnehmen, in dem sie lernen: die allgemeinen Regeln; Unternehmensrichtlinien und Sicherheitsmaßnahmen; und füllen Sie alle erforderlichen Unterlagen aus. Einige Bundesländer bieten eine Art „Hands-on“-Seminar an, um die Kenntnisse des Betreibers im Umgang mit dem Fahrzeug zu verbessern. Die Zertifizierung wird nach erfolgreichem Abschluss des Schulungsseminars ausgestellt.

Einen Saugwagen zum Verkauf zu finden ist nicht so schwierig; jedoch kann es mehr Aufwand erfordern, ein Vakuum-LKW-Bediener zu werden. Um zertifiziert zu werden, müssen Sie mehrere Schulungen und Kompetenztests absolvieren. Die Regierung verlangt von Fahrzeugführern einen gewerblichen Führerschein. Darüber hinaus muss sich der Antragsteller einer ärztlichen Untersuchung unterziehen, um sicherzustellen, dass er körperlich in der Lage ist, das Fahrzeug zu führen. Das Unternehmen bietet in der Regel Sicherheitsschulungen zum Umgang mit dem Fahrzeug an.

See also  3 Tipps Für Die Jobsuche Auf Dem Heutigen Markt

Hoffentlich werden sich die obigen Informationen für diejenigen als nützlich erweisen, die an einer Beschäftigung im Bereich des Fahrers und Bedieners von Saugwagen interessiert sind. Viel Glück bei der Suche nach dem gewünschten Job!

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.